NUNEUE MÖGLICHKEITEN FÜR DIE ARBEIT IN EUROMA GROUP

Die neue Rubrik „Chancen“ wurde eröffnet, die sich der Sammlung von spontanen Bewerbungen und offenen Positionen in der Euroma Group widmet. Nicht nur ein Formular, mit dem der Benutzer ihr professionelles Profil einreichen können, sondern auch ein Raum, um die Aufmerksamkeit der Gruppe für neue Generationen und junge Berufstätige zu unterstreichen.

“Wir wollen jungen Menschen echte Chancen bieten”, kommentierte Valerio Veronesi, Präsident der Euroma Group, egal, ob es sich um Facharbeiter, Vertrieb Leute oder Planer handelt. Wir verstehen die Notwendigkeit unserer Jungen schließlich in einer neuen Arbeitsumgebung zu starten, sich selbst zu testen und ihre tatsächlichen Fähigkeiten direkt im Feld zu demonstrieren. Nach Abschluss des gewählten Studiengangs müssen sich junge Menschen auf dem Arbeitsmarkt willkommen fühlen und, warum nicht, auch gewünscht: in der Euroma Group schätzen wir die Energien und den Enthusiasmus derjenigen, die ihren eigenen beruflichen Weg und eine funktionierende Identität finden wollen. Wir achten sehr auf jüngere Menschen, weil sie gesunde Träger von Leidenschaft und Innovation sind. “

“Keine Erfahrung zu haben, ist kein Schuld – sagte Veronesi – Wir beginnen alle ohne Erfahrung,  und erwerben im Laufe der Zeit Wissen und Fähigkeiten. Andernfalls würde es keinen Generationswechsel geben und der Innovationsschub würde wahrscheinlich ausgelöscht werden. Junge Menschen stellen eine Brücke in die Zukunft dar: Sie führen uns zu den Szenarien, die auf uns warten, und die Behandlung, die wir ihnen vorbehalten, wird sich in unseren Ergebnissen niederschlagen.  Deshalb prüfen wir sorgfältig alle Profile der jungen Kandidaten … sie sind unsere morgige Team. Deshalb laden wir diejenigen, die bereits in der Euroma Group arbeiten oder die die Aktivitäten der Gruppe verfolgen – sagte der Präsident- ein, unsere Sensibilität für die neuen Arbeitnehmergenerationen zu unterstreichen: Wir suchen motivierte und würdige Menschen.”

Die Rubrik  “Chances” zeigt die Beiträge des Unternehmens zur Verbesserung der Lebensqualität durch die Arbeit: von Ausbildungskursen wie Fremdsprachenkursen mit Muttersprachlern bis hin zu Initiativen zur Förderung eines gesunden Lebensstils wie Ernährungsberatung für Mitarbeiter. Die „Public Speaking“ Kurse wurden auch mit dem Ziel gefördert, Momente der Aggregation zu schaffen und Ressourcen zu unterstützen, um ihre Ausdruckskraft in der Öffentlichkeit zu verbessern.

“Wir möchten, dass es bekannt ist”, schlussfolgerte Präsident Veronesi, dass ihr Wohlstand ist von Interesse für das Unternehmen und das ist das Ziel in einer positiven und gesunden Umwelt zu arbeiten. “

MEHR ERFAHREN >>

27 Nov 2018