Gelegenheit

Eine Gruppe von Menschen

Schon vor einer Unternehmensgruppe sind wir eine Gruppe von Menschen: ein großartiges Team, das sich auf Exzellenz konzentriert und die beruflichen Fähigkeiten verbessert. Die Euroma Group glaubt an das Privileg, in neue Generationen zu investieren, die wahre treibende Kraft für Innovation.

  • Unter 35 Jahren 80% 80%
  • Team Arbeit 90% 90%
  • Computerisierung 95% 95%

Sich den täglichen Herausforderungen mit Entschlossenheit zu stellen, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Beitritt zur Euroma Group-Familie.

Wir verbessern die Lebensqualität von der Arbeit.

Schauspielunterricht

Die Kunst, als ein Moment der Aggregation zwischen Kollegen und die Möglichkeiten der Ausdruckskraft in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Ausbildung

Ständige Schulung und Aufmerksamkeit für Forschung und Entwicklung in der Optik von Innovation und neuen Technologien.

Lebensmittel Beratung

Beratung von Ernährungswissenschaftlern und Ernährungsexperten für Mitarbeiter zur Förderung eines gesunden Lebensstils.

Sprachkurse

Interkultureller Austausch und nativer verfügbar Lehrer für das Erlernen von Fremdsprachen

{

 

„Ich glaube an den unbezahlbaren Wert des Humankapitals, jener Menge von Wissen und Emotionen, die im Laufe des Lebens von Individuen erworben wurden, die das Teilen persönlicher und kollektiver Ziele erlauben”

Valerio Veronesi

Präsident, Euroma Group

 

Abonnieren sie jetzt unseren Newsletter

1 Ich stimme der Verarbeitung personenbezogener Daten zu den in Punkt 2b) der Datenschutzrichtlinie von Euroma Group S.r.l. beschriebenen Zwecken zu. Die Daten werden vorbehaltlich der Zustimmung des Datenverwalters und der Datenverarbeiter für kommerzielle Werbemaßnahmen und Newsletter per E-Mail verarbeitet.